Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

red_mos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [IDEE] red_mos

    hallo zusammen.
    mir ist bei Zoochamp aufgefallen dass er es öfters mit anakondas zu tun hat. er besiegt sie zwar, verliert aber meistens ein paar HP dabei. er benutzt dann einen verband und die sache ist erledigt ...
    jetzt meine frage: wenn man HP verliert heisst das ja dass einen die schlange gebissen hat. jetzt meine idee: könnte man es villeicht so machen dass man durch den schlangenbiss auf dauer schwächer wird, bis man sich ein gegengift gespritzt hat ? man könnte ja beim schlange looten (oder wegschlagen) eine dosis schlangengift bekommen... und aus dem gift der feueranakonda (zb. rote flasche) sowie der normalen anakonda (zb. braune flasche) könnte man sich dann mit einer portion testosteron in der chemiestation ein gegengift brauen...

  • #2
    Moin.

    Gifte und verschiedene Verwendungen dafür sind aktuell bereits in Planung. Welche Effekte und Verwendungen diese haben werden, ist noch Teil der Planung und es ist noch nicht sicher, wann sie kommen. Aber in irgendeiner Form kommen werden sie. Deine Idee dazu haben wir dazu mal mit in den Ideenpool aufgenommen.
    Fuffel de Andre

    Wer Nichts weiß und weiß, dass er Nichts weiß, weiß viel mehr als der, der Nichts weiß und nicht weiß, dass er Nichts weiß ...

    Kommentar

    Lädt...
    X