Willkommen!

bei ExcitusXtreme Community. Um das Forum nutzen zu können, musst du dich Kostenlos Registireren.

klicke einfach auf nachfolgende Link link..

Jetzt Registrieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt bei "Erstelle Spieler" stehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibt bei "Erstelle Spieler" stehen

    Servus,

    ich habe mir den ModLauncher geladen und installiert. Beim Verbinden mit einem Server bleibt es immer bei "Erstelle Spieler" stehen.
    In der Console taucht auch immer der gleiche Fehler auf:
    Unable to open archive file: C:/...../Excitus_zombies.unity3d
    Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Grüße,
    Strahlemann

  • #2
    Moin.

    Wirf mal einen Blick in diese Anleitung zur sauberen Installation der Mod:

    https://memolp.de/articles/f-a-q/823...lation-der-mod

    Wichtig ist dabei vor allem der Punkt 8 "Pre-Sync Mod". Denn erst durch diesen manuell angestoßenen "Pre-Sync" wird die eigentliche Mod installiert. Bevor das nicht gemacht wurde, ist die Installation mit Modlauncher nur eine Kopie von Vanilla ohne Mod.
    Google einfach mal. Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten ...!

    Kommentar

    Lädt...
    X