Willkommen!

bei ExcitusXtreme Community. Um das Forum nutzen zu können, musst du dich Kostenlos Registireren.

klicke einfach auf nachfolgende Link link..

Jetzt Registrieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanente Kicks + rote meldung in der Konsole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Permanente Kicks + rote meldung in der Konsole

Hey, seid gestern fliegen bei mir die Spieler auf dem Server, und seid gestern taucht bei mir in der Konsole Folgende meldung in ROT auf: "[Physics.PhysX]QuickHullConvexHullLib::findSimplex: Simplex input points appears to be coplanar."

Gibt es da irgendwelche zusammenhänge? Denn bei mir läuft die mod eigendlich recht stabil, bis auf ein paar laggs in stark bebauten gebieten.

Moin.

Das Grundproblem bei dieser Fehlermeldung liegt im Unity-System und darin, wie Vanilla dieses anspricht. Es ist nicht Mod-spezifisch.

Was Du als Workaround versuchen kannst ist, erst mal die Grafik-Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen und danach in den Treiber-Einstellungen der Grafikkarte, z.B. der NVidia-Systemsteuerung im Abschnitt "Surround, PhysX" die automatische Auswahl des PhysX-Processors zu deaktivieren und diesen explizit der Grafikkarte zuzuweisen.

Das hat in einigen Fällen geholfen, aber nicht in allen. Hier ist vor allem ein Vanilla-Update fällig.
    Google einfach mal. Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten ...!

Kommentar

Lädt...
    X