Willkommen!

bei ExcitusXtreme Community. Um das Forum nutzen zu können, musst du dich Kostenlos Registireren.

klicke einfach auf nachfolgende Link link..

Jetzt Registrieren

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Permanente Kicks + rote meldung in der Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Kicks + rote meldung in der Konsole

    Hey, seid gestern fliegen bei mir die Spieler auf dem Server, und seid gestern taucht bei mir in der Konsole Folgende meldung in ROT auf: "[Physics.PhysX]QuickHullConvexHullLib::findSimplex: Simplex input points appears to be coplanar."







    Gibt es da irgendwelche zusammenhänge? Denn bei mir läuft die mod eigendlich recht stabil, bis auf ein paar laggs in stark bebauten gebieten.

  • #2
    Moin.

    Das Grundproblem bei dieser Fehlermeldung liegt im Unity-System und darin, wie Vanilla dieses anspricht. Es ist nicht Mod-spezifisch.

    Was Du als Workaround versuchen kannst ist, erst mal die Grafik-Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen und danach in den Treiber-Einstellungen der Grafikkarte, z.B. der NVidia-Systemsteuerung im Abschnitt "Surround, PhysX" die automatische Auswahl des PhysX-Processors zu deaktivieren und diesen explizit der Grafikkarte zuzuweisen.

    Das hat in einigen Fällen geholfen, aber nicht in allen. Hier ist vor allem ein Vanilla-Update fällig.
    Google einfach mal. Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten ...!

    Kommentar

    Lädt...
    X